ÜBER MICH

HALLO, ICH BIN CHIARA

Vor acht Jahren erkrankte mein Vater an einer seltenen Form von Leukämie. Er erlitt Hirnverletzungen, die ihn zu einem anderen Mensch machten. Den Mann, der heute vor mir steht, kenne ich nicht mehr.
So verlor ich im Alter von 18 Jahren meinen Vater. Meinen Mentor und meinen besten Freund.

Meine Familie ist geprägt von Diagnosen und Krankheit, denn auch meine Mutter kämpfte jahrelang gegen den Krebs.

Über die Bilder, die ein Angehöriger verarbeiten muss, redet niemand. Und die Entscheidungen, die sie treffen müssen, werden oftmals in Frage gestellt.

Durch all die Jahre fühlte ich mich einsam und unverstanden. Meine Freunde konnten nicht nachvollziehen, was ich durchmachte. Da entwickelte sich erstmals den Wunsch, allen in dieser Situation zu helfen.

Somit nahm ich die Ausbildung zum Cert. Integral Coach CIS in Angriff. Direkt im Anschluss habe ich mich für weitere Vertiefungslehrgänge entschieden, die es mir ermöglichen, noch tiefer mit meinen Klienten zu arbeiten.

Persönlich beschreiben mich viele als ruhigen Pol, die für alle ein offenes Ohr hat. Ich schätze das Vertrauen, welches mir immer wieder geschenkt wird.

Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung faszinieren mich am meisten. Aber auch sonst interessiere ich mich für spannende Bücher und die Natur. Sport ist für mich eine willkommene Abwechslung, sei es im Fitnessstudio, auf der Yogamatte oder auf der Skipiste.

Aufgewachsen bin ich im Herzen der Zentralschweiz, wo ich auch jetzt noch lebe und meine Praxis aufgebaut habe.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

AUSBILDUNGEN

MEINE MISSION

«ES LIECHTLI SCHÄNKE»

Als ich mich im Dunkeln wiederfand, wünschte ich mir eine helfende Hand, ein wegweisendes Licht. Denn niemand sollte alleine durch eine Situation müssen.

Ich habe es mir zur Mission gemacht, Menschen auf dem Weg zu einem positiven Lebensgefühl zu begleiten und allen ein Licht zu schenken, die sich durch die Dunkelheit kämpfen. Ihnen ein Weg durch die Trauer zu weisen, damit sie ein Lebens voller Stärke und Liebe aufbauen dürfen.

In der heutigen Zeit redet man leider immer noch viel zu wenig über Trauer und Mentales Wohlbefinden. Man verschweigt, dass man sich Hilfe zuzieht. Ich möchte dies ändern und strecke allen Suchenden meine Hand aus, denn es ist in Ordnung, Hilfe zu holen.

PERSÖNLICHE PROJEKTE

Als kreative Person arbeite ich stetig an neuen Projekten, um dir nebst den Coachings zu persönlichem Wachstum zu verhelfen.

Das Selbst-Reflexionsbuch

Mein persönliches Herzensprojekt. Ein Arbeitsbuch rund um das Thema Selbst-Reflexion und persönliches Wachstum.

Der Blog

Wie meine Reise begann; mit der Blogpage mind-of-fox.com. Schau gerne rein und profitiere von hilfreichen Tipps und tollen Rezepten.

Der Podcast

Coaching TO GO ist dein 15-Minuten Coaching zum Mitnehmen. Der Schweizerdeutsche Podcast mit vielen Mental-Tipps.

Bestelle Das Selbst-Reflexionsbuch

Das Selbst-Reflexionsbuch ist ein Arbeitsbuch rund um das Thema Reflexion und Persönlichkeitsentwicklung. Mit über 70 Seiten voller reflektierender Fragen zu deiner Gefühlslage, deiner Zukunft und deinen Wünschen, ist es ein effektives Werkzeug für deine Persönlichkeitsentwicklung.

Das Buch für alle, die eine tiefere Art von Journaling suchen.

Fr. 35.– inkl. MwSt und Versand

Anfrage Gruppencoaching

Verfolgt ihr ambitionierte Ziele als Team? Gerne erstelle ich für euch ein passendes Angebot!