BACHBLÜTEN
BERATUNG

Die Kraft der Natur für dich nutzen.

DIE GESCHICHTE DER BACHBLÜTE

Dr. Edward Bach aus England entdeckte gegen Ende des 19. Jahrhunderts die einzigartige Heilkraft der Bachblüten. Er erkannte den positiven Einfluss der Natur auf unsere seelische sowie körperliche Gesundheit. Dr. Bach war überzeugt, dass körperliche Beschwerden erst dann geheilt werden können, wenn der seelische Ursprung der Krankheit aufgelöst werden konnte. Mit den gewonnen Essenenzen der Blüten wendete er die Heilkraft erfolgreich bei seinen Patienten an.

Die Intuition von Dr. Edward Bach blieb über all diese Jahre fest verankert. Die Blüten werden auch heute noch zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden eingesetzt. 

WIE DIR BACHBLÜTEN HELFEN

Bachblüten sind ein Naturprodukt und haben ein breites Einsatzgebiet. In Form von Tropfen kannst du die wundersamen Blüten einnehmen. Sie erschaffen in dir ein Gleichgewicht und unterstützen dich in jeder Lebenslage.

Typische Einsatzgebiete

BACHBLÜTEN BERATUNG

Wie eine Blüte aufblühen

Dieses Bild kommt der Bachblütentherapie erstaunlich nahe. Die Kraft der Blüten harmonisieren deine innere Unsicherheit und stärken dich in Stresssituationen. 

In einem ca. 60 Minütigen Gespräch erkunden wir, in welchem Bereich deines Lebens du dir Unterstützung wünschst. 

Anhand deiner Wünsche stelle ich deine ganz persönliche Mischung her.

Kontaktiere mich unverbindlich!

BACHBLÜTEN ALS ERGÄNZUNG ZUM COACHING

Während der Coaching-Sitzungen werden Blockaden und Unsicherheiten enttarnt. 

Sehr gerne greife ich als Unterstützung für dich auf die Bachblüten zurück, um den Erfolg der Sitzung nachhaltig zu sichern.

IST ES DIR NICHT MÖGLICH, VOR ORT ZU KOMMEN?

Kein Problem!
Die Bachblüten-Beratung können wir ganz einfach per Telefon oder Videotelefonie machen. 
Im Anschluss sende ich dir ein Rezept für deine persönliche Mischung zu, die du in der nächsten Apotheke herstellen lassen kannst.

KONTAKTIERE MICH UNVERBINDLICH!

Kontaktiere mich.

Fülle das Formular aus, damit ich dich zu einem für dich passenden Zeitpunkt kontaktieren kann.

Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden. Vorgespräche sind selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Anfrage Gruppencoaching

Verfolgt ihr ambitionierte Ziele als Team? Gerne erstelle ich für euch ein passendes Angebot!

 

Bestelle Das Selbst-Reflexionsbuch

Das Selbst-Reflexionsbuch ist ein Arbeitsbuch rund um das Thema Reflexion und Persönlichkeitsentwicklung. Mit über 70 Seiten voller reflektierender Fragen zu deiner Gefühlslage, deiner Zukunft und deinen Wünschen, ist es ein effektives Werkzeug für deine Persönlichkeitsentwicklung.

Das Buch für alle, die eine tiefere Art von Journaling suchen.

Fr. 35.– inkl. MwSt und Versand