COACHING TO GO

«Coaching TO GO» ist der Schweizerdeutsche Podcast rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mentales Wohlbefinden – Dein Coaching für unterwegs!

Ganz egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, «Coaching TO GO» gibt dir hilfreiche Tipps und Tricks, wie du deinen Fokus auf das Positive lenken kannst und du dir damit ein Leben voller Selbstbewusstsein erschaffen kannst.

Jetzt reinhören!

Dein Host

Hi, ich bin Chiara. Deine Mentaltrainerin. Ich nehme dich mit auf die Reise zu deinem wahren, glücklichen ich.

Alles was du für diese Reise brauchst, hast du schon in dir. Also, lass uns gehen!

Als Coach & Mentaltrainerin bin ich bereit seit drei Jahren unterwegs und begleite Menschen aus allen Lebenslagen. Ich freue mich, dass auch du den Weg zu mir gefunden hast.

Alles was du brauchst, ist bereits in dir.

Höre auf Spotify

COACHING TO GO auf Spotify hören

Höre auf Apple Podcast

COACHING TO GO auf Apple Podcast hören

Schau dich um!

Schau dich auf der Website um:

Bist du bereit fürs nächste Level?

Buche deinen Termin für ein Coaching oder Mentaltraining direkt online!

Bestelle Das Selbst-Reflexionsbuch

Das Selbst-Reflexionsbuch ist ein Arbeitsbuch rund um das Thema Reflexion und Persönlichkeitsentwicklung. Mit über 70 Seiten voller reflektierender Fragen zu deiner Gefühlslage, deiner Zukunft und deinen Wünschen, ist es ein effektives Werkzeug für deine Persönlichkeitsentwicklung.

Das Buch für alle, die eine tiefere Art von Journaling suchen.

Fr. 35.– inkl. MwSt und Versand

Anfrage Gruppencoaching

Verfolgt ihr ambitionierte Ziele als Team? Gerne erstelle ich für euch ein passendes Angebot!